Ich habe Lust bekommen, auch etwas zu Annor beizutragen. Kann ich mitmachen?

Ja klar! Wir freuen uns immer über Unterstützung und frische Ideen von "Außenstehenden". Wer mag, kann Kleinigkeiten, wie neue Tiere und Pflanzen beschreiben, aber natürlich gibt es noch etliche Flecken der Welt, die noch unbeschrieben sind.
Einen gewissen Qualitätsanspruch wollen wir dabei natürlich befriedigen und selbstverständlich muss auch alles, was von mehreren Leuten beschrieben wird, konsistent zueinanderpassen. So kann es schon einmal monate- und jahrelange Diskussionen und Revisionen und Überarbeitungen geben, bis ein Teil Espers wirklich als fertig beschrieben bezeichnet werden kann.
Wer sich von diesen Aussichten nicht abschrecken lässt, trotzdem Lust verspürt und vor Ideen strotzt, nur zu. Je eher ein neuer Flecken Espers beschrieben ist, desto eher kann man auch dort spielen.
Von wegen spielen: Wer im Großraum Hamburg wohnt, kann sich auch gerne mit uns in Verbindung setzen und eine Spielrunde zusammen mit Annor-Autoren bestreiten. Wer weiter weg wohnt, macht halt ne eigene Spielrunde auf ;-)