Woher kommen die ganzen Bilder? Sind die alle selbst gezeichnet?/Malst du mir ein Bild?/Darf ich die Bilder hier auf meiner Homepage ausstellen?

Ja, alles sebst gezeichnet/erstellt. Die meisten davon stammt von Marc Exner, den man auch gerne mit Auftragsarbeiten behelligen darf, um gleich auf die nächste Frage einzugehen. Je nach Zeit, Inspiration, Motivation und Verhalten des Auftraggebers wird er solcherlei Aufträge vielleicht auch ausführen, versprechen kann er aber nichts, aber Fragen kostet ja bekanntlich auch nichts ;-)

Genauso kostet Fragen nichts, wenn man Bilder von hier auf seiner eigenen Homepage ausstellen möchte. Im Allgemeninen hat er nichts dagegen, allerdings nur, wenn vorher um Erlaubnis gefragt wurde und auch auf den Urheber des Bildes verwiesen wird.
Wer ohne Erlaubnis des Urhebers fremde Inhalte auf seiner Homepage veröffentlicht, verstößt gegen das Urheberrecht und macht sich strafbar. Dies gilt nicht nur für die Bilder sondern auch für die Texte auf dieser Homepage.