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Esperische Landschaftszonen |
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VERSEUCHTE WÜSTE |
Gebiet: | Wüsten Azorks zwischen Schwefelgebirge, Pratì Hunù und Giselarù |
Landschaft: | zerschrundene vernarbte Felskruste, qualmende und brennende Teerseen und
Flüsse, blendend weißer Sand, buntglitzernde scharfkantige Splitter, heulende zerbrochene Röhren, wandernder Treibsand,
Landstriche ohne jegliche Farbe, Trugbilder
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Klima: | trocken, extreme Temperaturunterschiede; stinkende Nebelwolken,
häufige giftige Wirbelwinde und Sandstürme; Niederschläge in Form von klebrigem Schleim und Splitterhagel |
Bewohner: |
Mutanten,
IalOD,
Schatten
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Typische Tiere: |
Schattenwesen, wandelnde Träume |
Prägende Vegetation: | kaum eindeutig als pflanzlich einzuordnende Vegetation;
wandernde Greifbäume, Sichelgras, spontan entstehende Triebe und Ranken, die kurz darauf wieder vergehen
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Kräuter: |
gelegentlich: Erznessel, Wahndorn, Schwarzer Alchwurz |
Besonderheiten: | Nächtliche Regeneration um 2 bis 3 Punkte vermindert; Auf Märschen
ohne sehr häufige Pausen, mit schweren Traglasten oder Rüstungen Überhitzung (W3 bis 2W6 SP pro Tag), nachts ohne
entsprechende Kleidung Unterkühlung (W3 bis 2W6 SP pro Nacht); allgegenwärtige Gefahr des Wahnsinns
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(me)
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